no-img
no-img

Erfahrung macht den Meister

Erste Rechnungen belegen schon Tätigkeiten im Jahre 1854. Der Hufschmied Wilhelm Bürger führte bis 1950 den Betrieb, dann übernahm Schlossermeister Hubert Brüning das Familienunternehmen.

Von 1971 bis 2012 leitet Metallbaumeister Franz-Josef Elsing in der fünften Generation den Metallbaubetrieb, der sich kontinuierlich auf hochwertige Arbeiten im Bereich Maschinen-, Anlagen- sowie Metallbau spezialisiert hat.

2003 wurde eine vollständig neue Fertigung im Gewerbegebiet Gescher Süd-West errichtet.

Erweiterungen erfolgten in den Jahren 2006, 2009 und 2012.

2006 stieg Jürgen Rosing, neben Franz-Josef Elsing, als Geschäftsführer in das Unternehmen ein.

2013 schied Franz-Josef Elsing aus der Geschäftsleitung aus und übertrug diese Aufgaben an seine Tochter Marion Rosing und deren Mann Jürgen Rosing.

Im Februar 2014 wurde die technische Umstrukturierung der Fertigungshallen abgeschlossen.